Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

    ADC flirtet mit neuen Disziplinen

    Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

    [7092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Traute Einigkeit

    Am Samstag trifft Deutschlands Kreativelite bei der ADC-Hauptversammlung zusammen. Das Jahrestreffen der Werbezunft weckt Begehrlichkeiten - schließlich ist es bekannt für temperamentvolle Diskussionen. In diesem Jahr dürfte es allerdings relativ ruhig zu

    [855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&J kommt weltweit auf Platz 50

    Die Umsätze der großen Agenturen wachsen nur mäßig / Springer & Jacoby schließt im weltweiten Ranking auf

    NEW YORK Der internationale Agenturvergleich macht klar: 1993 gab es für die Großagenturen nur Stagnation. Gewinner sind die kleinen Agenturen mit einem Bruttoeinkommen zwischen 7,5 und 14 Millionen. Die deutsche Inhaberagentur Springer & Jacoby, Hamburg,

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streitfall: Wer schneller wächst

    Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

    FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Weisheit

    Man mag das milde Hohnlächeln erahnen, das die Lippen deutscher Agenturbosse umspielen wird, lesen sie von den Plänen des Hauses Asatsu: eine Mitarbeiter-Beteiligung - in zwei Jahren, der Gang zur Börse - in fünf Jahren, Pitches um japanische Markenetats

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M wächst überproportional

    Die deutsche O&M-Gruppe legt gesamt deutlich zu und entwickelt ein neues Agenturprodukt zur Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit überproportionalem Wachstum, gelungenem Verlustausgleich und einem neuen Markenpflegekonzept geht Lothar S. Leonhard ins neue Jahr. Die kreative Top-Position als Networkagentur konnte ebenso ausgebaut werden wie die Marktführerschaft im Dire

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi Frankfurt mit kreativer Doppelspitze

    Executive CD Timm und New Business Director Martini verlassen die Frankfurter Agentur

    FRANKFURT Wenn Topleute ihre Agentur verlassen, bleiben auf den ersten Blick Fragen. Auf den ersten Blick ... Der kurzfristige Ausstieg des teuer eingekauften Kreativen ist mitnichten das Ende der Kreativität in der Wiesenau. Bereits seit geraumer Zeit si

    [1507 Zeichen] € 5,75