Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    McCann feiert Geburtstag

    Die Agenturgruppe McCann-Erickson wird 100 Jahre alt: Diesen runden Geburtstag begeht die Agenturgruppe unter anderem mit einer Printanzeige, die in der Publikumspresse geschaltet wird. Das Motiv wurde von McCann-Erickson in Frankfurt entwickelt und zeigt

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

    Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

    Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt verliert den Etat von Microsoft

    Hamburg / Microsoft Deutschland hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Jung v. Matt/Alster gekündigt. Eine bittere Erfahrung für die Hanseaten, denn erst im Mai 2000 starteten sie eine neue Geschäftskundenkampagne mit einem Budget von rund 20 Millionen Ma

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Lufthansa-Etat macht McCann-Erickson den Weg nach Berlin frei

    Lufthansa hebt im Berliner Luftraum ab

    Frankfurt / Der Eröffnung eines Berliner Büros dürfte für McCann-Erickson nun nichts mehr im Weg stehen. Der Gewinn des auf 100 Millionen Mark geschätzten internationalen Passage-Etat, den sich die deutsche McCann in der Finalrunde des Pitches gegen die A

    [1943 Zeichen] € 5,75