Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbekonzerne Muttergesellschaft von BBDO, DDB und TBWA gilt als am besten aufgestellte Agenturholding

Omnicom geht in die Offensive

Frankfurt / Die internationalen Werbekonzerne nutzen die Marktflaute für Aufräumarbeiten in den eigenen Reihen - nicht zuletzt in Deutschland. Jüngstes Beispiel ist die Bestellung von Ex-D'Arcy-Chef Norbert Lindhof zum neuen Boss der WPP-Agentur Young & R

[4535 Zeichen] Tooltip
Omnicom ist Liebling der Analysten - Analystenbewertung
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet Healthcare-Netzwerk

New York / TBWA Worldwide hat ein globales Healthcare-Netzwerk ins Leben gerufen. Darin eingebunden sind neun Pharma- und Healthcare-Spezialisten, die wie TBWA zur Agenturholding Omnicom gehören. Auch die Frankfurter Healthcare-Agentur Targis Deutschland

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

«Der 11. September ist die Ausrede des Jahres.» Grey-Chef Bernd M. Michael über die Auswirkungen der Terroranschläge in den USA auf den Werbemarkt «Die Skyline als Sinnbild für Urbanität und Lebendigkeit wird in den kommenden Monaten sicher nicht mehr e

[2035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

Holdings kennen kein Pardon

Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

[4261 Zeichen] Tooltip
Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kurswechsel

Was schert mich mein Geschwätz von gestern - Konrad Adenauer lässt grüßen, wenn man die Ausführungen der ECC-Führung zur neuen Strategie hört. Noch im vergangenen Jahr galt ein Mehrmarkenmodell als der Weisheit letzter Schluss. Jetzt setzt Agentur- und Ho

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

Frischer Wind für Megamarken

Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Autogeschäft BBDO Worldwide setzt sich im Pitch um das globale Chrysler-Budget durch

Chrysler setzt Omnicom ans Steuer

New York / David Bell, Chairman und CEO von True North Communications, erhielt die Hiobsbotschaft am späten Freitagnachmittag: Rivale Omnicom ist Gewinner des Pitches der beiden Etathalter FCB und BBDO um den globalen, mindestens 1,8 Milliarden Dollar sch

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

 
weiter