Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

    Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

    HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

    [1838 Zeichen] Tooltip
    Code wird verpuffen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

    Stimmung im Medialager steigt

    FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

    Handelsorganisationen legen weiter zu
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Bruttofalle

    Die Mediaagenturen wollen raus aus dem Jammertal. Sensibel wie nie zuvor fühlen sie den Puls ihrer Kunden und warten darauf, dass die Werbungtreibenden ihren Schrittmacher, wenn schon nicht auf Hochtouren, so doch wenigstens auf Normalbetrieb schalten. Gl

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

    OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

    FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media OWM und OMG verhandeln erneut über Ehrenkodex

    Nachspielzeit für den Code of Conduct

    HAMBURG / In die Diskussionen über einen Code of Conduct kommt wieder neue Dynamik. Diese Woche hat die Mitgliederverammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) dem Vorstand ein Mandat für weitere Gespräche mit Organisation Werbungtreibende i

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Silberstreif

    Eine Wachstumsrate von 2,5 Prozent prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) der Werbebranche für das kommende Jahr. Wachstum! Dieses Wort ist selten geworden und gibt Hoffnung. Zumal es aus berufenem Munde stammt, denn die Mediaboss

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Härtetest

    Ein Jahr lang hat die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Mitglieder auf Linie getrimmt. Doch im Vergleich zu dem, was nun kommt, war das nur ein netter Spaziergang an einem Sonntagnachmittag. Mit dem ersten offiziellen Mediaranking, das die OMG

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

    Mehr Licht im Mediadschungel

    Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

    [5138 Zeichen] € 5,75