Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

    50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

    Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award S&J gewinnt Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung

    Mercedes-Auftritt überzeugt die Presse

    Berlin / Die Agentur Springer & Jacoby hat dieses Jahr nicht nur beim ADC abgeräumt. Auch beim "Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung" des Axel Springer Verlags haben die Hamburger die Nase vorn. Sie erhalten den begehrten Award für ihre Arbeit "

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2003 TBWA und Saatchi & Saatchi verbessern sich deutlich / Springer & Jacoby ist unangefochten die Nummer 1

    Networks laufen sich langsam warm

    Berlin / Die angekündigte Kreativoffensive der internationalen Agenturketten hat die ersten Erfolge bei Award-Shows hervorgebracht - wenn auch in bescheidenem Umfang. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) konnten sich immerhin drei

    [3397 Zeichen] Tooltip
    ADC 2003 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2003 - Die Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    NACHWUCHS Bewerber mit erschreckenden Wissenslücken / Der Blick über den Tellerrand bleibt die Ausnahme

    Kein Bock auf Allgemeinbildung

    Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen klagen verstärkt über fehlende Allgemeinbildung ihrer Bewerber. Vielen, die eine Karriere in den Agenturen anstreben, fehlt schlicht elementares Basiswissen, das offenbar die Schule nur noch begrenzt vermittelt. Ein

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Umfrage-Fieber

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

    Werber ziehen in den Wahlkampf

    Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Sinneswandel

    Spätestens seit KNSK die SPD erfolgreich durch den letzten Bundestagswahlkampf geführt hat, ist es offenbar auch bei den renommierten Agenturen nicht mehr verpönt, für politische Parteien zu werben. Auch die Parteien haben mittlerweile eingesehen, dass ih

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

    Politwerbung wird salonfähig

    Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

    [7090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Plagiatsvorwurf gegen Springer & Jacoby / Vorstand wendet sich gegen nachträgliche Aberkennung

    Streit um Dubletten-Debakel

    Frankfurt / Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren werden auch nach der diesjährigen Preisverleihung des Art Director Clubs (ADC) Plagiatsvorwürfe laut. Und wieder trifft es die Agentur Springer & Jacoby, der 1998 nachträglich eine Medaille für das Mo

    [5840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Polit-Werbung ohne Mätzchen

    Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

    FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

    [4281 Zeichen] € 5,75