Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

Markenartikler zeigen Gefühle

Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

Bewegung bei den Unabhängigen

Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

[5203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz Spezialisten haben die Agenturfinanzen im Blick und helfen Prozesse zu optimieren

Controller gegen den Kostendruck

Frankfurt / Bei den Kunden haben die Controller längst das Heft in der Hand. Nicht zuletzt sie sind dafür verantwortlich, dass bei den Agenturen der Preisdruck extrem gestiegen ist. Auch auf der Gegenseite rüstet man nun auf. Nachdem Controlling zunächst

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan gewinnt Rudi Völler für Oddset-Wetten

München / Die Agentur Serviceplan entwickelt für ihren Kunden Oddset-Sportwetten eine Kampagne, mit der die Fußball-WM 2006 in Deutschland unterstützt werden soll. Als Testimonials treten unter anderem Teamchef Rudi Völler und Franz Beckenbauer auf. Das K

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

 
weiter