Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen Eventbranche verzeichnet Wachstum von 10,5 Prozent / Trend geht zu Promotionveranstaltungen

    Auftragsstornos trüben Stimmung

    Frankfurt / Die Siegerlaune ist den Eventmarkting-Agenturen vergangen: Denn mit einem durchschnittlichen Wachstum von 10,5 Prozent schnitt die Branche 2001 weitaus schlechter ab als noch ein Jahr zuvor, als üppige Umsätze das Wachstum auf 57 Prozent hochs

    [4995 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Spezialagentur für PR und Events / Jung von Matt/Momentum setzt auf integrierte Kommunikation

    JvM hisst seine Flagge im Rheinland

    Köln / Immer mehr klassische Agenturen erkennen, dass die Zukunft in der Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen liegt und rüsten dementsprechend auf. So auch Jung von Matt, deren jüngste Tochter keinen Flussnamen hinter dem Schrägstric

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen Eventagenturen verzeichnen im Jahr 2000 Wachstum von 57 Prozent

    Schwarze Schafe schaden dem Image

    Frankfurt / Konsolidierung ist in diesem Jahr das Zauberwort in der Eventagentur-Branche. Die Zeiten der «Hupfdohlenbaletts» und Feuerschlucker sind endgültig vorbei. Events werden mittlerweile von vielen Unternehmen als wichtiges Kommunikationstool anerk

    [4808 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der deutschen Eventagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

    Kein Ende des Booms in Sicht

    Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

    [4756 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunstnamen Ein wohlklingender Agenturname, der eine fiktive Person suggeriert, reicht nicht aus

    Ein Spiel mit Schein und Sein

    Frankfurt / Während Günter Kaiser längst zum Synonym für die Hamburg- Mannheimer geworden ist, werden Namen fiktiver Persönlichkeiten nun auch für Agenturen verwendet. Der jüngste Zusammenschluss aus der BBDO-Gruppe mit den Agenturen Sponsor Partners, Ste

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

    Der Marktführer zeigt sein Profil

    Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Chemie-Kunde für Wolf & Schulz. Die Frankfurter Agentur Wolf & Schulz betreut den Werbeetat der Gesellschaft Deutscher Chemiker, Frankfurt. Die Agentur will für die 30 000 Mitglieder starke Vereinigung eine Imagebroschüre sowie "imagebildende Aktionen" en

    [2784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markt der PoS-Agenturen boomt

    Verkaufsförderungsspezialisten sind zunehmend gefragt/Kunden erwarten kreative Konzepte / Personalsituation angespannt

    FRANKFURT Während um die klassischen Etats hart gerungen wird, boomt der Markt der Verkaufsförderungsspezialisten. Denn Unternehmen investieren verstärkt in direkte Handelsaktivitäten und erwarten Know-how, das klassische Fullservice-Agenturen nicht immer

    [3807 Zeichen] € 5,75