Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Nur einmal Gold beim Auftakt des Awards Gewinnende Kommunikation

    Integrierte Arbeiten bleiben Mangelware

    Frankfurt / Einen Wettbewerb, der integrierte Kommunikationskonzepte auszeichnet, suchte man bislang vergeblich. Zuletzt hat sich die Frankfurter Akademie für Marketing-Kommunikation dem Thema angenommen und ihren Traditionsaward "Gewinnende Werbung" neu

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Kommunikation"
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

    Ende der Goldgräberstimmung

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WERBEMARKT Dialogbranche und Verkaufsförderer sind die Gewinner in der Flaute / Einbruch für die Eventbranche

    Verkaufsförderer starten durch

    Frankfurt / Es gibt sie doch noch, die Lichtblicke in einer Branche, in der die Klagen über Budgetkürzungen und Stornierungen kein Ende nehmen. Gewinner des ansonsten trüben Konjunkturjahres sind die Direktmarketer und Agenturen für Verkaufsförderung. Sie

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

    Werber ziehen in den Wahlkampf

    Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Prognose PR-Agenturen sind optimistisch / Fast alle erwarten zweistelliges Wachstum / Von Flaute keine Spur

    «Wir sind alle ziemlich happy»

    Frankfurt / Rupert Ahrens, der Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), gerät ins Schwärmen, wenn er an das vergangene Geschäftsjahr denkt. Das gilt nicht nur für die eigene Agentur, sondern für die ganze Branche. Die Geschäft boomt u

    [5824 Zeichen] € 5,75