Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

    Lukrative Etats sind Mangelware

    Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediacup nähert sich Finale

    Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

    FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

    [1417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive bleibt in Führung

    Teams mussten starke Verluste bei den Depots hinnehmen

    FRANKFURT Die Korrektur der Kurse an den Aktienmärkten hat Auswirkungen auf die Depots beim diesjährigen "Börse-Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland. Selbst das immer noch führende Team "Cyber

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cyberactive hält die Spitze

    Aktienkurse legten in der vergangenen Woche kräftig zu

    FRANKFURT Beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, verteidigt das Team "Cyberactive" die Führungsposition. Mit einem Depotstand von 150090 Euro konnten die Werber der Düsseldorfer Age

    [1531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zenith Media expandiert mit neuem Hamburger Büro

    Frankfurt/HamburgZenith Media ist weiter auf Expansionskurs. Neben der Frankfurter Niederlassung eröffnet sie jetzt auch ein Büro in Hamburg. Eine enge Kooperation wurde hierfür mit der ortsansässigen Agentur Scholz & Friends vereinbart. So wechselt nicht

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kunden kritisieren Konzentration

    Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

    FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Zenith-Netz soll 1994 stehen

    CEO für die Frankfurter Niederlassung wird noch gesucht

    LONDON Bis Mitte 1994 will Zenith Media Worldwide Ltd., London, die Mediatochter der zum Saatchi-Netz gehörenden Agenturen, die Expansionspläne für ein europäisches Network realisieren. Spätestens dann soll auch in Deutschland ein Hauptbüro mit Sitz in Fr

    [1053 Zeichen] € 5,75