Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kettengeschäft

    Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Agenturen sehen Nachholbedarf bei Arzneimittelherstellern / Kaum Wachstum bei Etats erwartet

    Rezepte für den Markenaufbau

    Frankfurt / Geht es um das Thema Pharma-Kommunikation, hört BBDO schon jetzt die Kassen klingeln. Jährliche Steigerungen der Werbespendings von rund 10 Prozent erwartet Agenturchef Rainer Zimmermann von einem liberalisierten Gesundheitsmarkt. Budgets von

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

    OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

    Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PHARMAMARKT OTC-Präparate legen im ersten Halbjahr 2000 um 8 Prozent zu

    Selbstmedikation wird immer beliebter

    Frankfurt / Der OTC-Markt wird in Zukunft an Bedeutung gewinnen und auch für Agenturen ein interessantes Geschäft bleiben. Denn insbesondere die Selbstmedikation gewinnt für Verbraucher an Bedeutung. So verzeichnete die Branche in Deutschland nach Angaben

    [1709 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots verdoppeln sich - Publikums-Werbung der Pharma-Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharmaagenturen Auf dem OTC-Markt konkurrieren klassische Werber immer stärker mit Spezialagenturen

    Hungrig auf gute Kampagnen

    Frankfurt / Pharmawerbung ist ein steiniges Feld. Den verschreibungspflichtigen Bereich beackern meist spezialisierte Pharmaagenturen. Im OTC (Over-the-Counter)-Segment der rezeptfreien oder frei verkäuflichen Produkte hingegen stehen die Zeichen zunehmen

    [5044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Grottiges Image

    Pharmawerbung hat kein tolles Image. Die Masse grottiger Werbung für Husten-, Herz- und Haarwuchsmittel trägt ein gerüttelt Maß dazu bei. Wen wundert's, wird doch die Pharma-Unit mancher Agentur von bösen Zungen auch als Strafkompanie bezeichnet, in der d

    [834 Zeichen] € 5,75