Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

    Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

    MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Debis GFMO bekommt 1996 das Mediapaket von H&M

    HAMBURG Über ein lukratives Neugeschäft kann sich Debis GFMO, Hamburg, freuen. Das schwedische Modeunternehmen Hennes & Mauritz (H&M) zentralisiert ab 1996 sein Mediabudget in Deutschland bei einer Agentur. Teilbereiche gehen schon im Herbst in die Obhut

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jean Pascale läßt künftig Frahm & Wandelt werben

    HAMBURG Das Norderstedter Modeunternehmen wird seinen Etat zum Jahresende von Jung v. Matt, Hamburg, abziehen. Neuer Etathalter ab Dezember 1994 ist die Hamburger Ortskonkurrenz Frahm & Wandelt. Die Agentur hat für die junge Modemarke Jean Pascale bereits

    [655 Zeichen] € 5,75