Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Erster Schritt

    Natürlich ist es letzten Endes ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns, wenn die Agenturen teils nach mehrjähriger Experimentierphase die Bierwerbung wieder an den alten Klassikern anlehnen. Ob krampfhaft witzig oder revolutionär anders - in vielen Fälle

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

    Klassiker als Rettungsanker

    Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokante Weißbierwerbung

    Die Agentur Neuland bringt Tucher erstmals ins Fernsehen

    MÜNCHEN Mit großer Werbepower startet die Neuland Werbeagentur, München, für ihren Kunden Tucher Bräu in die Weißbier-Saison. Auf dem Programm stehen nationale TV- und Kino-Spots sowie eine Plakatkampagne. Ganz und gar nicht sittsam bayerisch geht es in

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fröhling holt sich im Pitch klassischen Guinness-Etat

    DÜSSELDORF In einer Wettbewerbspräsentation gegen Etathalter BMZ/FCA, Düsseldorf, konnte sich die Ortskonkurrenz Fröhling den klassischen Etat für die irische Biermarke Guinness in Deutschland sichern. Die Agentur betreut bereits seit zwei Jahren das gesa

    [524 Zeichen] € 5,75