Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CRM Unternehmensberatungen weiten ihr Angebot aus / Agenturen stellen Consultants ein

    Konkurrenz in Nadelstreifen

    Frankfurt / Customer Relationship Management gilt als Königsdisziplin der Dialogagenturen. Doch um die CRM-Aufträge ist seit einiger Zeit ein heftiger Konkurrenzkampf entbrannt. Unternehmensberatungen wildern im Reich der Agenturen, so klagen Brancheninsi

    [7229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gute Ergänzung

    Wer will es den Unternehmensberatungen vorwerfen, dass sie ebenso wie CRM- oder Dialogagenturen mit CRM gute Geschäfte machen wollen? Es ist ihr gutes Recht, ihre Leistungen am Markt anzubieten. Wenn die Agenturen nun verstärkt Unternehmensberater rekruti

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

    Viele Weine in einem Schlauch

    Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    New Business Bei der Auswahl der Agenturpartner gewinnen Vorselektion und Projektarbeit an Bedeutung

    Der Pitch bekommt Konkurrenz

    Frankfurt / Der Wettlauf um den Kunden hält die Agenturen in Atem. Denn während der Aufwand, einen Etat an Land zu ziehen, steigt, erhöht sich auch die Gefahr, ihn bald wieder zu verlieren. «Die Verweildauer der Etats nimmt merklich ab», verweist Frank Ei

    [4991 Zeichen] Tooltip
    Die Wege zum Neugeschäft - Wie die Agenturen ihre Kunden gewinnen
    € 5,75