Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

    Frische Allianzen im Dialog

    Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

    [5115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbemix Entgegen mancher Prognosen profitieren Below-the-Line-Disziplinen nicht vom Sparkurs der Firmen

    Rollentausch liegt ferner denn je

    Frankfurt / Werbung in TV und Print ist out, nichtklassische Kommunikation weiter auf dem Vormarsch - so orakelten zu Jahresbeginn manche Branchenkenner. Gerade in rezessiven Phasen geht der Trend zu Disziplinen wie Public Relations und Formen direkter An

    [6443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Ernüchterung

    Die Euphorie in den nichtklassischen Agenturen ist verflogen. Noch zu Jahresbeginn hofften manche Below-the-Line-Experten den Kollegen aus der Klassik den einen oder anderen Budget-Euro abjagen zu können. Jetzt macht sich Ernüchterung breit. Denn die Konj

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kapitaler Bock

    Es ist kaum zu glauben, wie viel Kapital sich aus dem Unvermögen der Unternehmen in Sachen Media schlagen lässt. Anstatt für Expertenwissen in den eigenen Reihen zu sorgen, werden für viel Geld Auditoren ins Boot geholt und im Gegenzug die Margen der Agen

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediaagenturmarkt im Umbruch

    Neue Abrechnungssysteme verschärfen Situation für kleine Mediamittler / Mediakonzerne sehen neue Herausforderungen

    FRANKFURT Im Zuge der heftbezogenen Auflage und der neuen Abrechnungssysteme der Verlage rollt auf die deutschen Mediaagenturen eine Lawine neuer Aufgaben zu. An den grundsätzlichen Marktverhältnissen dürften die jüngsten Entwicklungen aber kaum rütteln.

    [4020 Zeichen] € 5,75