Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Lila Latzhose

    Der schwule Mann von heute möchte sich nicht als nasal säuselnde Fummeltrine sehen. Ebensowenig trägt die lesbische Frau ihre sexuellen Neigungen durch lila Latzhosen zur Schau. Mit solchen Klischees ist die homosexuelle Zielgruppe garantiert nicht zu köd

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

    Kein Bedarf an «Homokreativität»

    Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

    [7191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Annäherung

    Werbung für ausländische Zielgruppen gehört inzwischen auch für einige große deutsche Agenturen zum Tagesgeschäft. Allerdings gehen sie ganz unterschiedlich an das Thema heran. Während manche auf die Unterstützung von Spezialagenturen zurückgreifen, verla

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    D-Day

    Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

    [1223 Zeichen] € 5,75