Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kettengeschäft

    Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Agenturen sehen Nachholbedarf bei Arzneimittelherstellern / Kaum Wachstum bei Etats erwartet

    Rezepte für den Markenaufbau

    Frankfurt / Geht es um das Thema Pharma-Kommunikation, hört BBDO schon jetzt die Kassen klingeln. Jährliche Steigerungen der Werbespendings von rund 10 Prozent erwartet Agenturchef Rainer Zimmermann von einem liberalisierten Gesundheitsmarkt. Budgets von

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

    OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

    Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

    [5479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PHARMAMARKT OTC-Präparate legen im ersten Halbjahr 2000 um 8 Prozent zu

    Selbstmedikation wird immer beliebter

    Frankfurt / Der OTC-Markt wird in Zukunft an Bedeutung gewinnen und auch für Agenturen ein interessantes Geschäft bleiben. Denn insbesondere die Selbstmedikation gewinnt für Verbraucher an Bedeutung. So verzeichnete die Branche in Deutschland nach Angaben

    [1709 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots verdoppeln sich - Publikums-Werbung der Pharma-Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pharmaagenturen Auf dem OTC-Markt konkurrieren klassische Werber immer stärker mit Spezialagenturen

    Hungrig auf gute Kampagnen

    Frankfurt / Pharmawerbung ist ein steiniges Feld. Den verschreibungspflichtigen Bereich beackern meist spezialisierte Pharmaagenturen. Im OTC (Over-the-Counter)-Segment der rezeptfreien oder frei verkäuflichen Produkte hingegen stehen die Zeichen zunehmen

    [5044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates-Netz betreut Rennie

    Düsseldorfer Etathalter Grey wird mit Ilja Rogoff entschädigt

    EPPSTEIN Bates, Frankfurt, erhält im Zuge eines internationalen Alignments das zweistellige Millionen-Budget für die Roche-Nicholas-Marke Rennie. Ohne Wettbewerbspräsentation wanderte das Budget aus dem Portfolio von Etathalter Grey, Düsseldorf, an den

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Magerquark

    Manchmal stimuliert Werbung malerische Gedanken: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte", hat Max Liebermann mal gesagt, magersüchtig war er nicht. In diesem Spot geht es nicht ums Kotzen, eher ums Gegenteil. Und ums Prinzip. In einem

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT Europe gewinnt Pitch gegen Zenith um Wellcome

    LONDON In einem Wettbewerb des Joint-venture-Unternehmens Warner Wellcome Consumer Healthcare hat sich J. Walter Thompson Europe gegen die Mediaagentur Zenith den mit 35 Millionen Dollar bezifferten europäischen Media-Etat gesichert. Die Aufgaben umfassen

    [729 Zeichen] € 5,75