Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S hat das Rennen um Yamaha Motor gewonnen

DÜSSELDORF Grund zur Freude hat die Werbeagentur HSR&S Conquest: Ab 1. Juli dieses Jahres betreuen die Düsseldorfer den Etat der Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Yamaha beendet damit nach knapp zwei Jahren die Zusammenarbeit mit der Neusser Agentur Schust

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daimler-Chrysler-Media: mit alten Partnern alles neu

Stuttagrt/Auburn Hills Das globale Mediageschäft des Daimler-Chrysler- Konzerns mit einem Etat von 1,8 Milliarden Mark wird auch künftig bei den bisherigen Agenturpartnern bleiben. Die Stuttgarter Agentur GFMO, die zur BBDO-Gruppe gehört, wird den Deutsch

[896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

[3473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Radikalkur

Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Opel verläßt sich auf Lowe EKR

Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fiat Direktmarketing-Etat bleibt nun doch bei MC&LB

FRANKFURT Der Direktmarketing-Etat von Fiat Deutschland bleibt nun doch weiterhin bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB). Der Automobilkonzern hatte zunächst einen Review durchgeführt, an dem neben dem alten und neuen Etathalter

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Volvo löst Vertrag mit Gramm

DÜSSELDORF Die in Köln ansässige Volvo Deutschland kündigt der Agentur Gramm, Düsseldorf, zum 31. Dezember, "da wir eine globalere Ausrichtung des Marketings planen", sagt Carl-Philipp Mauve, Leiter Kommunikation bei Volvo. Doch die Grey-Tochter Gramm, di

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filme mit versteckter Kamera im Smart-Car

Weber, Hodel, Schmid, startet mit Spots und Printanzeigen neue Phase der Smart-Kampagne

ZÜRICH Vier Monate vor der Markteinführung startet Weber Hodel Schmid die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne für den Smart. Die neuen Spots sind durch Filmen mit versteckter Kamera entstanden. Eine logische und sehenswerte Fortsetzung der bish

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nissan teilt Handels-Budget auf

NEUSS Nissan Motor Deutschland hat nach einer Wettbewerbspräsentation ihren millionenschweren Handels-Etat auf zwei Agenturen aufgeteilt. Den Löwenanteil mit Händlerkampagnen, PoS-Maßnahmen und Direktaktionen hält TBWA, Düsseldorf. Die Agentur betreut ber

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum goldenen Hirschen holt sich Nissan-Budget

HAMBURG Nach Gesprächen mit Nissan Deutschland und den Hamburger Nissan- Händlern erhielten die hanseatischen Kreativen von Zumgoldenen Hirschen den Zuschlag für ein regionales Aufgabenpaket. Die Agentur entwickelte Maßnahmen, die ab März den Abverkauf in

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter