Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

    Kreative plädieren für das Familienleben

    München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verona Feldbusch startet SOS-Patenschaftsaktion

    Frankfurt / Die Agentur McCann-Erickson in Hamburg hat zusammen mit der Filmproduktion Markenfilm und Regisseur Florian Beisert einen TV-Spot für die SOS-Kinderdörfer entwickelt. Im Mittelpunkt des Social-Spots steht Testimonial Verona Feldbusch. Der Film

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampf dem Darmkrebs

    Um in Deutschland das Bewusstsein für das Risiko einer Darmkrebserkrankung zu schärfen und die Vorsorgemethoden bekannt zu machen, startet die Felix Burda Stiftung für Krebsforschung eine Anzeigenkampagne. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burn

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Zahnlücken

    Mit einer Initiative gegen rechte Gewalt hat der Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands dazu aufgerufen, den Neonazis Zähne zu zeigen. Das war Ende August. Gut anderthalb Monate später liegen die ersten Kampagnenideen vor. Und diese habe

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilder gegen das Wegsehen

    Gegen die weltweit praktizierte Genital-Verstümmelung von Mädchen läuft jetzt eine bundesweite Plakat- und Zeitschriften-Kampagne an. Die Aktion will auf den grausamen Ritus aufmerksam machen, der in weiten Teilen Afrikas, aber auch in Deutschland vollzog

    [748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots sollen sensibilisieren

    Agentur Grey startet eine Kampagne für Alphabetisierung

    DÜSSELDORF Schon wieder zeigt die Düsseldorfer Agentur eine soziale Ader. Nach dem Spot gegen Atomwaffentests in Indien und Pakistan (HORIZONT 23/98) startet Grey jetzt eine Kampagne zum Thema Analphabetismus. Ein paar Zahlen: Im hochindustrialisierten

    [1509 Zeichen] € 5,75