Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verona Feldbusch startet SOS-Patenschaftsaktion

    Frankfurt / Die Agentur McCann-Erickson in Hamburg hat zusammen mit der Filmproduktion Markenfilm und Regisseur Florian Beisert einen TV-Spot für die SOS-Kinderdörfer entwickelt. Im Mittelpunkt des Social-Spots steht Testimonial Verona Feldbusch. Der Film

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Umfrage-Fieber

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    "Mr. Bean" kalauert nun für PolyGramm und Graffitti

    FRANKFURT Der englische Komiker Rowan Atkinson, der mit seiner auf ARD ausgestrahlten Vorabendserie "Mr. Bean" auch hierzulande zur Kultfigur avancierte, wird derzeit in einer Reihe von Direct-Response- TV-Spots beworben, die die Münchener Agentur Graffit

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jean Pascale läßt künftig Frahm & Wandelt werben

    HAMBURG Das Norderstedter Modeunternehmen wird seinen Etat zum Jahresende von Jung v. Matt, Hamburg, abziehen. Neuer Etathalter ab Dezember 1994 ist die Hamburger Ortskonkurrenz Frahm & Wandelt. Die Agentur hat für die junge Modemarke Jean Pascale bereits

    [655 Zeichen] € 5,75