Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kompetenzfrage

    Auf den ersten Blick ist scheinbar alles klar: Da versucht jemand, seine hohen Honorare zu rechtfertigen, indem er behauptet, ein ganz anderes Geschäft zu betreiben als die Wettbewerber. Denn zweifelsohne spielt bei der Abgrenzung der Firma Deekeling Iden

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

    Jeder will ein Strategieberater sein

    Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting Consultants als Mittler zwischen Agentur und Kunde / Ihr Ziel: Kosten senken und Abläufe optimieren

    Berater sehen eine Marktlücke

    Frankfurt / Die Agenturen halten sie schlicht für überflüssig: Berater, die im Auftrag von Unternehmen die Kosten und Arbeitsprozesse der Werbeagenturen kritisch unter die Lupe zu nehmen. Transparenz sei bei der Agenturarbeit längst gang und gäbe, so die

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CRM Unternehmensberatungen weiten ihr Angebot aus / Agenturen stellen Consultants ein

    Konkurrenz in Nadelstreifen

    Frankfurt / Customer Relationship Management gilt als Königsdisziplin der Dialogagenturen. Doch um die CRM-Aufträge ist seit einiger Zeit ein heftiger Konkurrenzkampf entbrannt. Unternehmensberatungen wildern im Reich der Agenturen, so klagen Brancheninsi

    [7229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gute Ergänzung

    Wer will es den Unternehmensberatungen vorwerfen, dass sie ebenso wie CRM- oder Dialogagenturen mit CRM gute Geschäfte machen wollen? Es ist ihr gutes Recht, ihre Leistungen am Markt anzubieten. Wenn die Agenturen nun verstärkt Unternehmensberater rekruti

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auslagerung statt Integration

    Grey verselbständigt den Bereich strategische Planung als Beratungsdienstleister / Auslagerungsmodell umstritten

    FRANKFURT Nach BBDO will mit Grey nun auch eine andere große deutsche Networkagentur ihre strategische Planung als eigenständige Unit auslagern und das Know-how nicht nur den eigenen Kunden, sondern auch extern im Markt anbieten. Mancher Planning-Profi un

    [4861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Consulting-Gespenst vertrieben

    GWA-Umfrage hat ergeben: Über die Hälfte der Agenturen sieht in Unternehmensberatungen keine echte Konkurrenz mehr

    FRANKFURT Eine aktuelle Befragung, die der Gesamtverband Werbeagenturen unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat (HORIZONT 28/98), fördert zutage: Consultants sind nicht mehr das große Schreckgespenst für Agenturen. Auch nicht in den USA ( Seite 30). D

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutschland leichtgemacht

    HAMBURG Tragen die Deutschen wirklich Lederhosen und trinken Bier zum Frühstück? Um Fragen dieser Art seitens japanischer oder amerikanischer Geschäftsleute zu klären, hat sich APR/Wilkens, Hamburg, etwas einfallen lassen: Cross Cultural Consulting, also

    [696 Zeichen] € 5,75