Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

    Stimmung im Medialager steigt

    FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

    Handelsorganisationen legen weiter zu
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Monitor Verbandsmitglieder verzeichnen Umsatzminus von 1,8 Prozent / Vorsichtiger Optimismus für das Jahr 2003

    Kostendruck setzt Agenturen zu

    Frankfurt / Für Holger Jung war es eine Premiere. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA präsentierte Anfang der Woche zum ersten Mal in seiner noch jungen Verbandskarriere den Frühjahrsmonitor. Die Untersuchung gibt einen Überblick

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungen richten sich auf Food - Branchen mit positiven Spending-Signalen - Angaben in Prozent

    Die 20 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Silberstreif

    Eine Wachstumsrate von 2,5 Prozent prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) der Werbebranche für das kommende Jahr. Wachstum! Dieses Wort ist selten geworden und gibt Hoffnung. Zumal es aus berufenem Munde stammt, denn die Mediaboss

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PHARMAMARKT OTC-Präparate legen im ersten Halbjahr 2000 um 8 Prozent zu

    Selbstmedikation wird immer beliebter

    Frankfurt / Der OTC-Markt wird in Zukunft an Bedeutung gewinnen und auch für Agenturen ein interessantes Geschäft bleiben. Denn insbesondere die Selbstmedikation gewinnt für Verbraucher an Bedeutung. So verzeichnete die Branche in Deutschland nach Angaben

    [1709 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots verdoppeln sich - Publikums-Werbung der Pharma-Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Steilvorlage

    «Es gibt genug zu tun. Packen wir's an» - nach diesem Motto haben drei Agenturchefs die Initiative zum «Berliner Gespräch» ergriffen. Ein Treff von Hochkarätigen aus Agenturen unterschiedlicher Disziplinen, um sich entre nous mal ganz unpolitisch über die

    [827 Zeichen] € 5,75