Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Weniger ist mehr

    Schusters Kinder tragen die schlechtesten Schuhe. Dieses Sprichwort fällt einem zum Stichwort klassische Eigenwerbung von Agenturen ein. Zugegebenermaßen gibt es für die Zurückhaltung vieler Kommunikationsdienstleister gute Gründe: Die Kunden sehen es nic

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eigenwerbung Agenturen sind aus Rücksicht auf ihre Kunden zurückhaltend mit Kommunikation für sich selbst

    Vertrauen auf die eigene Leistung

    Frankfurt / Für Jürgen Grenz ist antizyklische Werbung mehr als nur ein Schlagwort. In den für Agenturen und Unternehmen wirtschaftlich angespannten Zeiten ist die Werbestrategie für den Geschäftsführer der Berliner Agentur Index ein aufmerksamkeitsstarke

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CNN International wirbt in Europa mit Lansdown

    London CNN International hat die Londoner Agentur Lansdown Conquest mit der Einführungskampagne zu seinen neuen Programmstrukturen in Europa beauftragt. In einem Medienmix aus Anzeigen, Plakaten, TV- und Funkspots soll das Programm zunächst in Großbritann

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Probleme mit der Eigenmarke

    Deutschlands Agenturen tun sich mit ihrer Eigenmarke schwer/Wichtiges Profilierungsinstrument im Wettbewerb

    Frankfurt Agenturmanager reden gegenüber ihren Kunden gerne und häufig über die Bedeutung von Markenpflege. Sich selbst begreifen und verkaufen jedoch nur die wenigsten als Marke. Dabei sind sich Deutschlands Werber einig, daß die Profilierung der eigenen

    [5414 Zeichen] € 5,75