Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub ADC-Vorstand nimmt Beiträge von S&J und O&M aus dem Wettbewerb

    S&J muss goldenen ADC-Nagel abgeben

    Berlin / Nach Scholz & Friends sehen sich nun auch Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather vom ADC mit Dublettenvorwürfen konfrontiert (Horizont 15/2003). S&J muss seinen goldenen und silbernen Nagel für die Mercedes-Benz-Kampagne "La dolce Vita" abgeben. E

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Depp statt Dieb

    Unter Deutschlands Kreativen herrscht Neid und Missgunst: Meist anonyme Denunzianten recherchieren was das Zeug hält, nur um zu beweisen, dass im Ausland ein Kreativer schon mal eine ähnlich Idee hatte wie hierzulande. Für das Ansehen des ADC ist die Dubl

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Komödienstadl

    Wenn der Vorhang bei der ADC-Preisverleihung gefallen ist, beginnt das Nachspiel. Irgendein Kreativer klagt die Konkurrenz an - wegen Ideenklau, den der ADC heute unverfänglich «Dublette» nennt. Auch der diesjährige ADC hat ein solches Nachspiel. Nur ende

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Plagiatsvorwurf gegen Springer & Jacoby / Vorstand wendet sich gegen nachträgliche Aberkennung

    Streit um Dubletten-Debakel

    Frankfurt / Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren werden auch nach der diesjährigen Preisverleihung des Art Director Clubs (ADC) Plagiatsvorwürfe laut. Und wieder trifft es die Agentur Springer & Jacoby, der 1998 nachträglich eine Medaille für das Mo

    [5840 Zeichen] € 5,75