Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber stellen Hauptstadtfrage

    Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Diplomat soll Startkunde von Production Pool sein

    BERLIN Noch nicht offiziell gegründet, gewinnt die TBWA-Tochter Production Pool bereits ihren ersten Etat. Die Spezialagentur, die im Gebäude der Berliner TBWA-Dependance entstehen soll, sicherte sich das Werbebudget des in Stuttgart ansässigen Schreibger

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin zieht Werber magisch an

    Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

    FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA Berlin stärkt sich mit Etat von Healthland Fitness

    BERLIN Nach einem umfangreichen Agenturscreening hat sich Healthland Fitness International als neuen Agenturpartner TBWA Berlin ausgesucht. Das Tochterunternehmen der südafrikanischen LeisureNet-Limited-Gruppe plant noch in diesem Jahr den Aufbau einer ne

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Regiokom klingelt an bei Wunderman Cato Johnson

    BERLIN Der private Telekommunikationsprovider Regiokom Berlin GmbH hat seinen siebenstelligen Kommunikationsetat an die Agentur Wunderman Cato Johnson, Berlin, vergeben. Das Kommunikationspaket umfaßt sowohl direkte als auch klassische werbliche Maßnahmen

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb hat Priorität

    Neue Jury-Regeln wurden positiv bewertet / ADC- Vorstandssprecher Severin tritt 1998 ab

    BERLIN Versöhnt mit sich selbst und den eingereichten kreativen Arbeiten zeigten sich die Mitglieder des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) letztes Wochenende in Berlin. Die Bewertung der Arbeiten hatte Vorrang vor Debatten um die Zukunft des Clubs

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Online-Kategorie kommt

    Diesmal keine Debatte über Rolle des Clubs / ADC will mutige Kunden und Kreative fördern

    BERLIN Gute Stimmung herrschte in Berlin unter den ADC-Migliedern. Es gab weder eine Debatte über die Jurierung noch über die generellen Ziele des Clubs. Nach kontroverser Diskussion im letzten Jahr soll 1997 der Bereich Multimedia in den Wettbewerb integ

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MCW übernimmt Fnac-Etat von Heye & Partner

    BERLIN Die Berliner Agentur MCW übernimmt ab sofort den siebenstelligen Etat des Tonträger-Händlers Fnac Deutschland von Heye & Partner, München. Nach einer Wettbewerbsrunde und Pre-Tests ist die MCW-Kampagne, die Fnac als Kulturkaufhaus positionieren sol

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berliner Ketchum-PR-Büro löst sich aus dem Network

    BERLIN Das Berliner Büro von Ketchum PR wird künftig M. T. Schröder & Partner heißen. Michael Schröder, seit anderthalb Jahren dort als Geschäftsführer beschäftigt, hat sich jetzt von der internationalen Ketchum Communications getrennt, wird aber weiterhi

    [501 Zeichen] € 5,75