Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GRÜNDUNG Jürgen Ströbel eröffnet ein Büro für Public-Relations in Hamburg und baut seine TV-Firma weiter aus

    Ströbel attackiert Massenwerbung

    HAMBURG / Ursula Reimers und Jürgen Ströbel haben sich gesucht und gefunden, denn beide wollen es noch einmal wissen. Seit dieser Woche leitet die ehemalige PR-Chefin der Werbeagentur Economia die neue Hamburger Niederlassung von SC Ströbel Communications

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

    Deutsche Kreation auf Weltreise

    Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC Kontroverse Diskussion im Art Directors Club über Nachfolgelösungen für die Position des Club-Sprechers

    Nicht wie bei Gerhard und Oskar

    Frankfurt / In fünf Wochen wählen die ADC-Mitglieder einen neuen Sprecher. Doch von heißem Wahlkampf wie bei Carlos Obers und Carsten Heintzsch vor zwei Jahren ist nichts zu spüren. Wahrscheinlich wird es auch gar keinen geben. Denn der designierte ADC-Vo

    [5809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Euro-Bewährung

    Finanzchefs in Agenturen haben ihre Hausaufgaben bereits gemacht. Zumindest, was die Administration und das Rechnungswesen betrifft, kann der Euro kommen. Geht es allerdings um die Frage, ob und wie sich die Rolle der deutschen Agenturtöchter innerhalb de

    [980 Zeichen] € 5,75