Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Filmproduktion Mit der Wechselbereitschaft vieler Werbefilmer verlieren Produktionsfirmen ihr wichtigstes Marketing-Tool

Regisseure suchen Unabhängigkeit

Frankfurt / Deutschlands Werbefilmer machen sich zu neuen Ufern auf: Nicht nur Nico Beyer und seine Stammproduktion Neue Sentimental Film haben sich nach mehrjähriger Zusammenarbeit getrennt. Auch andere Regisseure sehen sich nach Alternativen um. Für die

[4703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Red Spider-Network kommt nach Deutschland

Frankfurt / Red Spider, das internationale Network für Planning und Markenberatung, ist ab sofort in Deutschland vertreten. Die Beraterinnen Sue Imgrund und Charmian Tardieu bieten Markenberatung und Account Planning an. Ein weiterer Geschäftszweig sind W

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Armando Testa wirbt für den Disney Channel

London / Nach einem Pitch hat die Londoner Dependance der italienischen Kreativschmiede Armando Testa (AT) den europaweiten Werbeetat für den Disney Channel gewonnen. AT konnte sich gegen Mitbewerber wie Lowe Alice in Frankreich, Wieden & Kennedy in Großb

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelt acht Anzeigenmotive

Joop inszeniert den Modeherbst in Berlin

Hamburg Mit einer neuen Kampagne startet Joop ab sofort in die Saison Herbst/Winter 2002/2003. Die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelte für das Hamburger Modelabel acht Anzeigenmotive für die klassische Damen- und Herrenoberbekleidung sowie diver

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Bilanz beim größten Werbefestival fiel in diesem Jahr bescheiden aus / 16 Löwen für Deutschland

Viele Werber bleiben zu Hause

Cannes / Der strahlende Sonnenschein konnte vergangene Woche beim Werbefestival in Cannes nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Branche zurzeit in einer Schlechtwetterperiode befindet. So war das 49. International Advertising Festival alles andere a

[4577 Zeichen] Tooltip
Die Cannes Lions 2002 Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA gründet Healthcare-Netzwerk

New York / TBWA Worldwide hat ein globales Healthcare-Netzwerk ins Leben gerufen. Darin eingebunden sind neun Pharma- und Healthcare-Spezialisten, die wie TBWA zur Agenturholding Omnicom gehören. Auch die Frankfurter Healthcare-Agentur Targis Deutschland

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

Agenturen liefern kreative Impulse

Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose: Werbebudgets bleiben 2002 stabil

Düsseldorf / Die Werbebudgets sollen 2002 trotz Rezessionsängsten der Konsumenten und Werbungtreibenden konstant bleiben. Zu diesem Ergebnis kommen die Mediaplaner und Marktforscher von OMD Europe, die 400 Experten sowie über 2000 Konsumenten in Deutschla

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter