Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

    GPRA hofft auf frische Impulse

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

    [6896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis PR sichert sich RTL Radio und Feldmann

    Berlin / Publicis Public Relations, erst vor knapp einem Jahr in Berlin gegründet, hat sich mit RTL Radio Deutschland und dem nordrhein-westfälischen Bauunternehmen Feldmann zwei neue Etats geangelt. Erst kürzlich hatten sich die PR-Profis gemeinsam mit P

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    EMS gewinnt 3M-Deutschland-Etat. Die Entwicklung eines Handelsmarketingkonzeptes zur Einführung des Produktbereiches "Reflective Ink" vom Sport- und Freizeitbekleider 3M Deutschland sowie die flankierenden Werbemaßnahmen hat EMS, Pulheim/Köln, übernommen.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75