Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B wirbt für Ernst & Young

NEW YORK Der zur MacManus-Group gehörenden DMB&B, New York, gelang ein Riesencoup. Nach dreimonatigem Pitch, an dem auch DDB Needham Worldwide beteiligt war, ziehen die New Yorker das über 100 Millionen Dollar schwere Budget für Werbung und Branding der F

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann geht mit Olimar auf Reisen. Der Kölner Reisespezialist mit Schwerpunkt Algarve und Toskana hat der Frankfurter Agentur DSB&K sein siebenstelliges Werbebudget anvertraut. Für die Katalogkonzeption ist weiterhin die Agent

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB jagt Eiler & Riemel Etat der Catfood-Marke Felix ab

FRANKFURT Der Petfood-Hersteller Spillers Latz, Euskirchen, hat der Frankfurter Agentur DDB Needham den Zuschlag für den Katzenfutter- Etat der Marke Felix gegeben. Die Mainstadtwerber konnten sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen den Altbetreuer Ei

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla zentralisiert Etat international bei Grey

PARMA Der italienische Pastaproduzent Barilla hat seine Agenturaktivitäten weltweit bei Grey zentralisiert. Damit verliert die Düsseldorfer BBDO nach nur einem Jahr den Deutschland-Etat an die Ortskonkurenz von Grey: Seinerzeit hatte sich das deutsche Bar

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mobil-Öl-Etat unter Review

LONDON Der Mineralölkonzern Mobil hat seinen auf zwanzig Millionen Pfund geschätzten Media-Etat sowie seinen Etat für klassische Werbung unter Review genommen. Verschiedene europäische Networks sollen zum Pitch sowohl um Media- Planung und -Einkauf als au

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gauloises-Blondes-Budget geht an Kolle-Rebbe-Team

HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich nach Sondierungsgesprächen des Zigarettenunternehmens BAT, Hamburg, den Etat der französischen Marke Gauloises Blondes sichern. Etathalter Heye & Partner, Unterhaching, gibt das Budget sofort ab. Die k

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barilla vergibt deutschen Werbeetat neu an BBDO

DÜSSELDORF Die deutsche Niederlassung der italienischen Pastafirma Barilla läßt in Deutschland ihren Etat künftig von BBDO, Düsseldorf, betreuen. Der alte Etathalter TBWA hatte das europäische Budget in einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres an das DDB- Ne

[849 Zeichen] € 5,75

 
weiter