Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Frankfurter Werbewelt trifft sich zur Nacht der Löwen

    OFFENBACH Unter dem Motto "Nacht der Löwen" findet am 2. September 1999 im Offenbacher Capitol die offizielle Erstpräsentation der Cannes-Rolle 1999 statt. Werbe-Weischer, der deutsche Repräsentant des Cannes-Festivals, lädt die gesamte Frankfurter Werbew

    [561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honda-Agentur Hakuhodo eröffnet Büro in Frankfurt

    DÜSSELDORF Nach der Übernahme des Produktetats Automobile von Honda Deutschland, Offenbach, hat Hakuhodo Deutschland jetzt ein Büro in Frankfurt eröffnet. Nach Hamburg und München sowie der Zentrale in Düsseldorf ist dies das vierte Büro des japanischen A

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gerlach & Hoffmann wirbt für Rasenmäher von Honda

    Betzdorf Honda Deutschland / Power-Equipment, Offenbach, vergibt nach einem Agenturscreening ihren Gesamtetat für Werbung und PR an Gerlach & Hoffmann, Betzdorf. Das Budget liegt zwischen drei und vier Millionen Mark. Honda-Power- Equipment umfaßt die Ges

    [810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger knüpft Rettungs-Netz

    Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

    FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holtkamp kauft zurück

    Konsequenz aus der Eröffnung der BDDP-Filiale bei Frankfurt / Kunden sind noch zögerlich

    DÜSSELDORF Die Konsequenz aus der internationalen Strategie ihrer ehemaligen französischen Hauptgesellschafterin BDDP haben jetzt die Geschäftsführer von Holtkamp, Müller, Kentenich & May gezogen und deren Anteile an der Düsseldorfer Agentur zurückgekauft

    [3139 Zeichen] € 5,75