Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

    Visionen sollen Fleisch und Blut werden

    Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verband Elisabeth Kohl ist einzige Kandidatin für das Präsidentenamt / Mitglieder fordern Neupositionierung

    GPRA hofft auf frische Impulse

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) steht vor einer neuerlichen Bewährungsprobe. Bei der Mitgliederversammlung am Samstag in Berlin müssen die Agenturchefs nicht nur einen President Elect küren, der im Oktober den Stab vom amtie

    [6896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Neubeginn

    Auch wenn es der amtierende Präsident Rupert Ahrens nicht gerne hört: Die GPRA bedarf dringend einer Generalüberholung. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA hat der "Verband führender PR-Agenturen" noch nicht wieder richtig Tritt gefasst. Viele Mitgl

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

    Jeder will ein Strategieberater sein

    Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

    Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

    Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

    Die GPRA kämpft mit sich selbst

    Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

    [4910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

    Kommen und Gehen bei der GPRA

    Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

    [4501 Zeichen] € 5,75