Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In London schlägt der Puls der Zeit

    Deutsche Agenturen machen gute Erfahrungen in London / Trotz aller Vorteile birgt der inspirierende Standort auch Risiken

    LONDON London übt auf die Branche eine Faszination aus wie kaum eine andere Stadt: Die vor Ort vertretenen deutschen Agenturen bezeichnen die Metropole als Inspirationsquelle und schwärmen von den exzellenten Ressourcen. Dennoch sollte der Schritt an die

    [5129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue deutsche Heiterkeit

    In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

    FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leipziger knüpft Rettungs-Netz

    Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

    FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75