Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

    Top 20 in Wachstumseuphorie

    Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

    [4836 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerwartungen der Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das lange Leiden von FCB

    Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

    HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Effie-Juroren nominiert

    Einsendeschluß für ersten Euro-Effie ist auf 22. Juli terminiert

    FRANKFURT Dieses Jahr wird zum ersten Mal auf Initiative des GWA, Frankfurt, der Euro-Effie vergeben. Fünf Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen initiierten Europa-Wettbewerb mit, und zwar Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande und d

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA: Zurück zur Professionalität

    Über Akzeptanz von Fernsehwerbung wollen Werbepartner intern sprechen / GWA will am 15. Dezember Programm vorstellen

    FRANKFURT Der GWA- Vorstand hält an seinem Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge fest, Fernsehwerbung aber will er in Zukunft professionell behandeln. Nicht nur die OWM mahnt einen konstruktiven Umgang mit diesem hochpolitischen Thema an. "Ein e

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber rechnen mit Widerstand

    Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

    FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streitfall: Wer schneller wächst

    Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

    FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Die Beschlüsse des GWA

    Initiativen zu Medienwerbung und Copyright / Effie-Preisträger wurden in Wiesbaden gekürt

    WIESBADEN Gedämpfter Optimismus und nüchterne Analysen prägten die Jahresversammlung des GWA am 8. Oktober in Wiesbaden. Die Lage der deutschen Agenturen wurde als noch zufriedenstellend eingestuft, den Herausforderungen der Wirtschaftslage will der GWA m

    [2593 Zeichen] € 5,75