Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Rückkauf von BBDO-Gesellschafteranteilen steht unmittelbar bevor

    KNSK-Manager übernehmen das Ruder

    Hamburg / Die KNSK-Führungsriege will künftig eigenständig über die Geschicke der Hamburger Kreativschmiede entscheiden. Die vier Geschäftsführer Detmar Karpinski, Werner Knopf, Johannes Röhr und Wolfgang Sasse sind sich mit dem bisherigen Mehrheitsgesell

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats Ist die Wahl getroffen, ist der Name der Agentur sekundär / Oft wandern Etats mit den Verantwortlichen

    Entscheidung nach der Scheidung

    Frankfurt / Lassen sich zwei Ehepartner scheiden, leiden gewöhnlich die Kinder darunter. Geht eine Agenturehe in die Brüche, leiden oftmals die Kunden. Denn für sie stellt sich die zentrale Frage: Was machen sie mit ihrem Etat? Grundsätzlich bieten sich U

    [4717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

    Scherbenhaufen statt Liebesglück

    Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

    [7630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

    Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

    FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    D-Day

    Was für eine Wohltat: "Wir für Deutschland", nur diesmal andersrum. Die Leser der "Times", die am Montag nach sechs Seiten D-Day-Berichterstattung Seite 11 aufschlugen, werden sich verwundert die Augen gerieben haben: Eine deutsche Agentur lädt englische

    [1223 Zeichen] € 5,75