Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Worte des Jahres

    "Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Luxusproblem

    Einen Wechsel an der Spitze des Rankings hatte niemand erwartet, und doch liefert es einige Überraschungen. Nicht nur, weil Moritz Hunzinger nach einem durchwachsenen Jahr deutlich verlor und nun auf Rang 9 liegt. Bemerkenswert ist, dass mit wenigen Ausna

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

    Kein Ende des Booms in Sicht

    Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

    [4756 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit großen Schritten nach vorne

    PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

    Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

    [8319 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativ-AGs sind stark im Kommen

    Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Touchdown für Ogilvy & Mather Düsseldorf. Der American-Football-Club Düsseldorf Rhein Fire hat das Düsseldorfer Büro der Agentur Ogilvy & Mather erneut mit der werblichen Betreuung während der nächsten Spielsaison beauftragt. Neue Kunden für Promar Hamb

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats

    Haas gibt Gas für Primagas. Die Mannheimer Agentur Haas & Partner hat den siebenstelligen Etat von Primagas, Krefeld, gewonnen und einen Werbemix zusammensgestellt, der neben Printanzeigen in Fachmedien auch Mails auf Disketten und Gewinnspiele im Interne

    [2943 Zeichen] € 5,75