Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Inhaber Kolle Rebbe verlässt Elan-Netz / H2E schließt sich G6 an / Debatte über Relevanz freier Netzwerke

    Bewegung bei den Unabhängigen

    Frankfurt / Bei den internationalen Netzwerken unabhängiger Agenturen herrscht Bewegung. In der letzten Zeit haben immer mehr inhabergeführte Firmen versucht, sich über die Partnerschaft mit anderen Independents ein Stück vom Kuchen paneuropäischer Etats

    [5203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

    Das ideale Angebot für die Akquise

    Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz Spezialisten haben die Agenturfinanzen im Blick und helfen Prozesse zu optimieren

    Controller gegen den Kostendruck

    Frankfurt / Bei den Kunden haben die Controller längst das Heft in der Hand. Nicht zuletzt sie sind dafür verantwortlich, dass bei den Agenturen der Preisdruck extrem gestiegen ist. Auch auf der Gegenseite rüstet man nun auf. Nachdem Controlling zunächst

    [5143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Urheberrecht Neues Urhebervertragsrecht seit 1. Juli in Kraft / Agenturen können Risiken kaum auf Kunden abwälzen

    Das Risikospiel hat begonnen

    Frankfurt / Ein Gesetz mit viel Zündstoff für das Agenturgeschäft ist seit dem 1. Juli in Kraft. Das neue Urhebervertragsrecht soll den Urhebern dabei helfen, ihren Anspruch auf angemessene Vergütung durchzusetzen. Die Agenturen müssen sich auf Nachforder

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

    Netzwerke sollen Kunden locken

    Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

    [5070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

    Beste Perspektiven für Planner

    Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Dotcoms bezahlen Agenturen mit Optionen

    Aktien als Agenturhonorar

    Frankfurt / Die Dotcom-Unternehmen stellen die traditionellen Honorierungssysteme auf den Kopf, indem sie ihre Dienstleister mit Aktien oder Stock-Options bezahlen. Die Agenturen verzichten zum Teil oder sogar ganz auf ihr Honorar, um später von den Erfol

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

    Der Trend zur Risikovergütung

    Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

    [8152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

    Neue Wege der Zusammenarbeit

    Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

    [7568 Zeichen] € 5,75