Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

    Private Equity hat wenig Chancen

    Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network Tochterfirmen für Events und ein Büro in Belgrad gehen an den Start

    Scholz & Friends im Gründungsfieber

    Hamburg/Berlin / Die Agentur Scholz & Friends (S&F) hat zwei weitere Tochterfirmen gegründet. Die jüngsten Mitglieder der S&F-Familie tragen die Namen «Senses» und «Light Monuments». Die Agentur Senses entwickelt und realisiert Auftritte für Marken auf Me

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

    • Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Going Public Scholz & Friends vor dem Börsengang: Agenturchefs halten Modell nicht für übertragbar

    Kreativität lockt keinen Anleger

    Frankfurt / Thomas Heilmann gibt sich in diesen Tagen betont lässig. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Scholz & Friends AG über das bevorstehende Listing am Geregelten Markt. Die flaue Werbekonjunktur, darüber lacht er nur. «Wir können ein

    [4901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

    Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

    Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

    Holdings kennen kein Pardon

    Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

    Lukrative Spielwiese für Werber

    Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Guide läßt Wünsche offen

    Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

    FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

    [6545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin zieht Werber magisch an

    Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

    FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

    [5599 Zeichen] € 5,75