Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1619 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

[5049 Zeichen] Tooltip
Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

[1606 Zeichen] Tooltip
Gold für Duo Start/Interone
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Keine Angst vor TV-Modellen

Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

[6759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommentar

Patt-Situation

Den deutschen Werbern kann man es einfach nicht recht machen. Den einen waren die Effie-Sieger zu unkreativ (Seite 33). Die anderen behaupten das Gegenteil: Die Jury hätte sich von originellen Ideen zu sehr von den Marketingzielen ablenken lassen. Was de

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Stimmung trübt sich etwas ein

Verband GWA korrigiert im Herbstmonitor die Wachstumsprognose für die Agenturbranche nach unten

Die überaus positive Stimmung in der Agenturszene hat sich leicht abgeschwächt. Prognostizierte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA im Frühjahr noch ein Branchenwachstum von 5 bis 6 Prozent, rechnet die Werberlobby jetzt für 2007 nur noch mit e

[5640 Zeichen] Tooltip
GedämpfteSpending-Signale - Aus welchen Branchen sind positive - Spending-Signale erkennbar? Angaben in Prozent

Online-Marketing wird ausgebaut - In welchen Bereichen hat Ihre Agentur in den letzten Jahren stärker investiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 037

Agenturen und Kreation

ADC Junior Days im Plus

Nachwuchswettbewerb verzeichnet Einsendezuwachs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) meldet für seinen Nachwuchswettbewerb ein Plus bei den Einsendungen von 12 Prozent. Insgesamt gehen 617 Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Rennen um die Titel "ADC Talent", "ADC Junior" u

[764 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter