Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DDB dominiert die Klappe

Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

[5156 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2007
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Wieviel Lüge verträgt die Werbung?

Werbekongress 2006: Teilnehmer und Agenturvertreter auf der Suche nach Authentizität

Einen kurzen Moment grübelten sie schon, als Sandra Schilling den Kongressteilnehmern weiß machen wollte, dass der GTI-Spot "Für Jungs, die damals schon Männer waren" aus Filmmaterial aus den Siebzigern zusammengeschnitten wurde. Dass die heutige Kreativ

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 2

Über den kreativen Horizont hinaus

Uli Baur und Frank-Michael Müller über die Faszination Zeitschriften / Dietmar Rehker vertritt beim VDZ-Kreativworkshop die Mediaseite

Uli Baur weiß, wovon er spricht, wenn er über die Faszination von Zeitschriften referiert. Der heutige Chefredakteur von "Focus" ist seit der Gründung 1993 mit an Bord. Das Gros der Jungkreativen, die ihm im VDZ-Workshop gegenüber sitzen, pflegte damals

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

"Ein Werber muss ein Krieger sein"

Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Keine Lust mehr aufs Nichtstun

Michael Boebel und Mike Camesasca gründen mit dem Ex-Publicis-Kreativduo Schmitt/Tilliger die Agentur BCST

Der Name BCST schmückt alle vier Visitenkarten, lediglich die Farbe unterscheidet sich. "Es wird noch gebastelt", erklärt Michael Boebel beim Überreichen des "Prototyps". Zeit haben der ehemalige Chief Creative Officer von Publicis und seine drei Partner

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kappa und Grimm Gallun Holtappels bleiben sportlich

Italienische Sportmarke tritt in Deutschland erstmals in bewegten Bildern auf / Florian Grimm überzeugt als dritter Partner

In den Fußballstadien ist die Sportmarke längst präsent - jetzt will Kappa mit einem Spot von Grimm Gallun Holtappels auch die deutschen Kinos erobern. Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und Werder Bremen zeigt sich auch in dem von Mar

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Meister des geordneten Durcheinander

Agenturverwaltungssoftware verkürzt Prozesse und schafft Kundentransparenz / Brauchbare Lösungen auch abseits des Branchenprimus DDS

Kreatives Chaos ist in Agenturen längst nicht mehr en vogue. Vielmehr halten es die Verantwortlichen mit dem Leitsatz: Ordnung ist das halbe Leben. Ein Mittel, um zumindest aus dem kreativen ein geordnetes Chaos zu machen, ist Agentursoftware. Kaum noch e

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Nussknacker

Conteam-Gruppe präsentiert sich mit neuer Struktur

Als "kleinen Kommunikationskonzern" bezeichnet Geschäftsführer Frank Müller die Conteam-Gruppe in Groß-Gerau. Zusammen mit seinem langjährigen Kollegen Andreas Kästle leitet der 41-Jährige ein neu strukturiertes Unternehmen, dessen Grundstein 1999 gelegt

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Integrierte Kampagnen gefordert

3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

 
weiter