Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    FJR stößt mit Whisky an

    Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

    Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 und FJR wollen Griechenland-Euphorie nutzen

    Münchner Agentur entwickelt Kampagne zur Markteinführung der neuen Karafaki-Flasche / Positive Geschäftsentwicklung

    Griechenland ist in. Nach dem überraschenden Gewinn der Fußball-Europameisterschaft fliegen dem Land viele Sympathien zu. Ob sich das auch auf dem Absatz griechischer Produkte auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem von den Olympische

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Leibniz für zwischendurch: Mit vier je viersekündigen TV-Spots, die während eines Werbeblocks geschaltet werden, bewirbt Leibniz seine Butterkekse. Zu sehen ist nur ein Keks, von dem immer mehr abgebissen wird. Im letzten Spot lautet schließlich die Bot

    [2538 Zeichen] € 5,75