Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Die Unruhe in der Agentur ist weg"

Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

[9180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs für Lebensqualität: Die Agentur Die Brandenburgs in Berlin hat in einem Pitch den Gesamtetat der Deutschen Service-Gesellschaft für Lebensqualität DSLG in Berlin gewonnen. Die Agentur übernimmt die PR zur Markteinführung, kreiert Logo und

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

Druck im Tagesgeschäft wächst

Medienvermarkter sehen noch viel Optimierungsbedarf in der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen

So mancher Medienvermarkter fürchtet gleich das Schlimmste, wenn das Telefon klingelt und er die Nummer einer Mediaagentur im Display sieht. Häufig bedeutet das nämlich, dass es mal wieder Ärger mit den Buchungen gibt, Termine nicht eingehalten werden od

[6901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Ob Hundekaugummis, heißes Schoko-Mädel oder röhrende Motoren. In den Highlights der Woche ist für jeden Geschmack etwas dabei.

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

DDB greift nach der Krone

Die Networkagentur überspringt die 1000-Punkte-Hürde im Kreativranking und folgt damit dem Spitzenreiter S&J

Mit klarem Vorsprung hat sich Springer & Jacoby (S&J) den Spitzenplatz im Kreativranking der deutschen Werbeagenturen zurückerobert. Nachdem die Hamburger im Vorjahr einen für ihre Verhältnissse bescheidenen 5. Platz hinnehmen mussten, versprach der dama

[3992 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Agenturmarken

Die Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Abkehr vom braven Image

In der Ligne-Roset-Dachkampagne lässt BBDO Campaign Möbelstücke in luxuriösem Palais-Ambiete glänzen

Nachdem die französische Designermöbelmarke Ligne Roset ihrem bisherigen Werbestil viele Jahre lang treu geblieben ist, wagt sie jetzt mit ihrer Lead-Agentur BBDO Campaign Stuttgart eine Rundumerneuerung. Statt sich wie bisher in sympathischem Warenhaus-

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Der spannendste Job, den es gibt"

Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

[12642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 2

Über den kreativen Horizont hinaus

Uli Baur und Frank-Michael Müller über die Faszination Zeitschriften / Dietmar Rehker vertritt beim VDZ-Kreativworkshop die Mediaseite

Uli Baur weiß, wovon er spricht, wenn er über die Faszination von Zeitschriften referiert. Der heutige Chefredakteur von "Focus" ist seit der Gründung 1993 mit an Bord. Das Gros der Jungkreativen, die ihm im VDZ-Workshop gegenüber sitzen, pflegte damals

[4220 Zeichen] € 5,75

 
weiter