Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 und FJR wollen Griechenland-Euphorie nutzen

    Münchner Agentur entwickelt Kampagne zur Markteinführung der neuen Karafaki-Flasche / Positive Geschäftsentwicklung

    Griechenland ist in. Nach dem überraschenden Gewinn der Fußball-Europameisterschaft fliegen dem Land viele Sympathien zu. Ob sich das auch auf dem Absatz griechischer Produkte auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem von den Olympische

    [2332 Zeichen] € 5,75