Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Fachkommunikation boomt

Die B-to-B-Agenturen profitieren von der guten Auftragslage in der Industrie / TBWA wirft Auge auf RTS Rieger Team

Die Business-to-Business-Agenturen können jubeln. Die deutsche Wirtschaft brummt und Maschinenbauer, Industrieausrüster und Co sorgen für Beschäftigung bei den Dienstleistern für Fachkommunikation. So viel Neugeschäft wie derzeit war lange nicht unterweg

[6604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kein Königsweg auszumachen

Agenturchefs sind uneins über den Stellenwert und den Erfolgsbeitrag von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen

Von Eskapaden seiner leitenden Angestellten hält der neue Besitzer der Werbeagentur Springer & Jacoby Lutz Schaffhausen ebenso wenig wie von Partner- oder Mitarbeiterbeteiligungen. Letztere bezeichnet der selbsternannte "Vollblutunternehmer" kurzum als "

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

GWA-Präsident macht weiter

Holger Jung tritt für eine dritte Amtsperiode an / BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz soll zweiter Vizepräsident werden

Das Geheimnis um den künftigen GWA-Präsidenten ist gelüftet: Der neue Verbandschef ist der alte - so die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober in Hamburg zustimmen, woran es jedoch kaum Zweifel gibt. Holger Jung, der dann zwei Amtsperi

[7824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Gorilla holt Edgar-Gold

Award für die Agenturen Butter und Armando Testa

Die Verlagsgruppe Milchstraße hat die Edgar-Awards-Verleihung mit rund 600 geladenen Gästen in Hamburg gefeiert. In der Kategorie beste Anzeigen-Kampagne des Jahres 2005 gewann das Gorilla-Motiv der Arag-Versicherung (Agentur: Butter, Düsseldorf). Auf de

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Die Crew startet erfolgreich ins Jahr 2006

Stuttgarter Agentur holt zwei Krankenkassen / Gross Income steigt um rund 5 Prozent

Guter Start in das Jahr 2006 für die Agentur Die Crew mit Hauptsitz in Stuttgart: Nach dem Gewinn von Joker-Jeans und "Living at Home" (Horizont 6/2006) verbucht das Team um GWA-Vize Gerhard Mutter zwei weitere Neukunden. Mit der HZK in Hamburg und der K

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Feilschen um jedes Prozent

Konditionen spielen bei Etatentscheidungen eine zunehmende Rolle / Agenturen sollten ihre Einkaufsmacht bündeln

Verkommt der Pitch zum Basar? Zu einem Marktplatz der Möglichkeiten, auf dem kreative Konzepte nicht die Hauptrolle spielen und alles verhandelbar ist? Eine Befragung des Ladenburger Communication-College und der Berliner Alexander Feig Kommunikation unte

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Inhaber-Agenturen sahnen ab

Ranking: Gross Income der inhabergeführten Kommunikationsagenturen steigt 2004 um erstaunliche 7,3 Prozent

Das vergangene Jahr war für die Agenturinhaber zwar hart, aber auch überraschend erfolgreich. Zumindest, wenn man den offiziellen Angaben glaubt. Mit einem Gross Income von fast 668 Millionen Euro übertrafen die Top 75 inhabergeführten Kommunikationsagent

[8581 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2004

Die Top 10 Umsatzgewinner

Die Top 10 Umsatzverlierer
€ 5,75

 
weiter