Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

GWA und ADC nähern sich an

Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Noch ein Angriff auf den Golf

Euro RSCG Düsseldorf entwickelt internationale Einführungskampagne für die Weltpremiere des Peugeot 308

Der nächste Angreifer in der Golf-Klasse ist da. Nach Hyundai (i30) und Kia (Ceed) präsentiert Peugeot mit dem 308 seinen großen Hoffnungsträger im Segment der Kompaktwagen. Pünktlich zur Internationalen Automobil-Ausstellung IAA in Frankfurt (13. bis 23

[5275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Nischen entwickeln sich zum Standard

Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kaltstart erfolgreich gelungen

Sechs Monate nach der Agenturgründung präsentiert Lommel Ludwig erste TV-Spots für den Kunden Subway

Hochmotiviert, mit guten Ideen, aber ohne einen einzigen Kunden ging die Frankfurter Werbeagentur Lommel Ludwig vor genau sechs Monaten an den Start. "Kümmern wir uns einfach zuerst um unsere eigene Geschäftsausstattung und den Internet-auftritt", dachte

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Freie können Lücken füllen

Freelancer sind in Zeiten des Personalmangels gefragt / Gerald Heinemann startet Abbeyroad + Networks in Hamburg

Einen günstigen Zeitpunkt hat sich Gerald Heinemann für sein neues Projekt ausgesucht. Der Top-Kreative, von dem man in den vergangenen Jahren wenig gehört hat, meldet sich mit Abbeyroad + Networks, einem Zusammenschluss von frei arbeitenden Kreativen, z

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Der Bulle sorgt für Business

Boomende Finanzmärkte bringen Aufträge für PR-Dienstleister / Klassische Agenturen wildern im Spezialrevier

Mit etwa 80 erwarteten Börsengängen steht in diesem Jahr in Deutschland ein erneuter Rekord an. Dazu zeichnet sich für 2007 ein Boom bei Firmenübernahmen und Fusionen ab. Das sorgt für Kommunikationsbedarf. Außer den etablierten Finanzspezialisten erhoff

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die gute Laune kehrt zurück

In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

 
weiter