Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mobiler Anschluss für Kids

Farnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) entwickelt umfangreiches Kommunikationskonzept für Kandy Mobile

Die Sieben ist für Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) durchaus eine positive besetzte Zahl. Seit sieben Jahren am Markt, konnte die Münchner Agentur in den vergangenen zwölf Monaten sieben neue Kunden von sich überzeugen. Einer davon ist der Mobilfunk

[4275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Serviceplan Brand PR macht's mit: Der Kondomhersteller Condomi Health International hat mit der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR eine Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst werden die PR-Spezialisten eine integrierte Kommunikationskampagne für Condo

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Start für das kindgerechte Mobiltelefon

Kandy Mobile beauftragt zur Produkteinführung Fahrnholz & Junghanns & Raetzel

Einen ganz speziellen Telekommunikations-Kunden hat die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel überzeugen können: Kandy Mobile - ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt angesiedelt. Die junge, von anderen Telekommunikationsanbietern u

[1874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FGK installiert Pharma-Unit: Die Düsseldorfer Agentur für Markenführung FGK bündelt ihre Pharma-Kompetenz in der Unit "Professional Health". Um Healthcare-Marken mit umfassendem fachlichem Know-how zu entwickeln, hat FKG Professional Health einen Fachb

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR stößt mit Whisky an

Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· RTS betreut Vogel Medien: Die Agentur RTS Rieger Team, Stuttgart, entwickelt die Einführungskampagne für die B-to-B-Portale der Vogel Business Medien. Das Würzburger Fachmedien-Haus wird ab Oktober mit neuen Online Portalen für Kunden und User starten.

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Tresor für kreative Konzepte

Kommunikationsverband relauncht seine Hinterlegungsstelle für Ideen / Hilfe beim Nachweis der Erstschöpfung

Für Frank Engel war es ein Schock. Der freie Grafikdesigner traute seinen Augen nicht, als er im vorigen Jahr den Adidas-Spot "Impossible Field" von der Amsterdamer Agentur 180 sah. Denn die Idee für den Film, in dem internationale Fußballstars ihre Ball

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO legt Wrigley's auf: Zur Markteinführung von "Wrigley's Extra Professional White" startet BBDO Campaign in Düsseldorf einen TV-Spot mit dem Claim "Für strahlend weiße Zähne". Der 25-Sekünder spielt in einer italienischen Kleinstadt, durch die ein

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Ouzo 12 geht ins Fernsehen

FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

[1211 Zeichen] € 5,75

 
weiter