Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Raus aus dem Schatten

Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Galeria

Seidenzarte Schokolade, grelle Graffiti, das echte Leben - mit und ohne Winterspeck - bilden den Rahmen für die Werbe-Highlights der Woche

[1872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Die Unruhe in der Agentur ist weg"

Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

[9180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

AUFSTEIGER 2006 UND ABSTEIGER 2006

AUFSTEIER 2006 Horst Wagner: Zuerst will er als Chef von Elephant Seven (E7) deren ehemalige Muttergesellschaft Springer & Jacoby übernehmen. Daraus wird nichts. Stattdessen macht E7 mit Wettbewerber Pixelpark gemeinsame Sache und Wagner wird dort COO an

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche lenken die Aufmerksamkeit auf Kinderarmut, konfrontieren uns mit Obdachlosigkeit, verbreiten sich in Windeseile und sind typisch deutsch.

[1899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· It's Live wird für LBB aktiv: Die Landesbank Berlin (LBB) hat die Münchner Agentur It's Live mit einer Online-Kampagne für die LBB Visa Card Prepaid beauftragt. Unter dem Markendach "Reload Card" richtet sich die Kampagne mit dem Claim "Wir haben die

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ikea sorgt für Diskussionsstoff

Jung von Matt/Fleet kreiert die Ikea-Jahreskampagne 2006/2007 / Das Agenturmodell des Konzerns bleibt umstritten

Wer Kinder will, muss auf Karriere verzichten. Mehrere deutsche Großstädte werden ab dem 1. September mit Plakaten gepflastert sein, die diese oder zumindest ähnliche Aufschriften tragen. Doch nein, hierbei handelt es sich nicht um einen weiteren Feldzug

[7425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights erzählen von Natur und ihrer Zerstörung, arbeiten mit starken Kontrasten und richten sich an Nachwuchskomponisten.

[1957 Zeichen] € 5,75

 
weiter