Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Wir wollen Klassik weiter ausbauen"

Die Vorstände Michael Riese und Horst Wagner über die Verschmelzung von Elephant Seven mit Pixelpark und die weiteren Pläne der Holding

Herr Riese, Herr Wagner, erst Merger of Equals, dann Übernahme, jetzt Verschmelzung. Warum verläuft die Zusammenführung Ihrer Unternehmen so kompliziert? Michael Riese: Wir haben eigentlich nur einmal unsere Linie verändert. Dabei wurde aus dem geplanten

[9156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Wir sind Vorreiter für das Netzwerk"

TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein und die RTS-Chefs Thomas Meichle und Jörg Dambacher über die B-to-B-Offensive der Omnicom-Agentur

Herr Meichle, Herr Dambacher, die B-to-B-Geschäfte laufen gut. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit dem Verkauf von RTS Kasse zu machen? Thomas Meichle: Wir verkaufen die Agentur nicht, sondern holen einen neuen Mehrheitsgesellschafter an Bord. Neben der TBWA

[9229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Cannes Lions beliebter denn je

DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

[4786 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einreicher in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Ich war noch nie ein Marktschreier"

BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

[9372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir kaufen keine Pitches"

Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

[9084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Profilierung

Eines muss man der Omnicom-Holding zugestehen: Anders als mancher Wettbewerber setzt die Muttergesellschaft von BBDO und OMD auf organisches Wachstum. Mit dem Medianetwork PHD versucht sie, ein zartes Eigengewächs, das bisher nur in Großbritannien, USA u

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Media-Offensive bei Omnicom

Die Omnicom-Tochter PHD startet mit dem 50 Millionen Euro schweren Planungsetat von Mercedes-Benz Pkw

Die Mühlen der milliardenschweren internationalen Kommunikationsholdings mahlen zwar oft langsam, im Falle von Omnicom dafür aber auch mit Umsicht. Wie bereits im September angekündigt (Horizont 39/2005), lanciert die Muttergesellschaft des Medianetworks

[7386 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Strukturen von OMD und PHD

Verstärkung für OMD
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Kein Grund für eine Kurskorrektur"

Europa-Chef Timo Sieg und Deutschland-CEO Frank Behrendt über den Wechsel an der Spitze von Pleon und die künftige Marschrichtung

Herr Behrendt, wegen Ihrer lockeren Art haben Sie firmenintern den Spitznamen "Der Animateur". Wie passt das zum seriösen Auftreten, das Sie als CEO von Pleon Deutschland an den Tag legen müssen? Frank Behrendt: Den Spitznamen kannte ich noch nicht, aber

[8486 Zeichen] € 5,75

 
weiter