Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Jung von Matt überzeugt die DMMA-Juroren doppelt

Insgesamt zwölf Sieger beim Deutschen Multimedia Award 2007 / Publikumspreis geht an Website von Tokio Hotel

Als einzige Kreativschmiede hat sich die Jung von Matt-Gruppe beim Deutschen Multimedia Award (DMMA) zwei Preise gesichert. Die Ableger JvM/Elbe und JvM/Next gewannen mit Arbeiten für Sixt und Pro Sieben in den Kategorien Werbung & PR beziehungsweise E-M

[1747 Zeichen] Tooltip
Gewinner DMMA 2007
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Einsatz hinter den Kulissen

Die Sales-Unit von Quasar Communications unterstützt Sixt bei der Privatkunden-Offensive in den Reisebüros

Sixt - seit Jahren bekannt für freche Kommunikationsauftritte - startet eine Offensive im Privatkundengeschäft. Wer zu diesem Anlass eine besonders aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagne der Sixt-Langzeitagentur Jung von Matt erwartet, wird enttäus

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Regelbruch muss überzeugen

Unkonventionelle Werbung hat einen hohen Stellenwert, das Spiel mit gesellschaftlichen Tabus ist aber umstritten

Unter regelbrechender Werbung kann von einer unkonventionellen Kampagnen-Idee oder Umsetzung bis hin zum Verstoß gegen ethische Normen so ziemlich alles verstanden werden. Von eindeutigen Tabuverstößen, wie es der TV-Sender MTV mit den Anzeigen für die u

[4247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich bin überhaupt nicht frustriert"

Urgestein Reinhard Springer über seinen endgültigen Rückzug aus der Branche, die Probleme bei Springer & Jacoby und sein Vermächtnis

Herr Springer, Sie ziehen sich aus Ihrer Brand Building Company Reinhards Integrated Branding und dem schönen "Mission-Center" über den Dächern Hamburgs zurück. Mission erfüllt oder gescheitert? Reinhard Springer: Die richtige Antwort ist: Mission abgebr

[20483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für Vorreiter

Niedrige Budgets des Mittelstands müssen kreativen Kampagnen nicht im Wege stehen / Alleinstellung möglich

Bei der Nürtinger Werkzeugmaschinenfabrik Metabo häufen sich dieser Tage die E-Mails. Grund ist ein Radiospot für Metabo-Bohrhammer, der sich positiv vom Umfeld der üblichen Rundfunkspots abhebt und für rund 50 begeisterte Reaktionen gesorgt hat. Für den

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir attackieren mit Sinn und Verstand"

Neuzugang Martin Blach will bei Zum goldenen Hirschen eine Strategieeinheit etablieren / Gründung einer Holding als Dach für weitere Angebote

Böse Zungen behaupten, mit Martin Blachs Einstieg bei Zum goldenen Hirschen stößt ein chaotischer Manager zu einer chaotischen Agentur. Was entgegnen Sie? Marcel Loko: Die Leute sollen ruhig behaupten, was Sie wollen. Denn das Gegenteil ist der Fall: Ma

[9230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tops und Flops

Tops Lust und List Das trojanische Pferd steht bei Jung von Matt für "gute Werbung mit Lust und List". 2004 wurde damit eine Erfolgsstory fortgesetzt. Dass gute Kreation gewinnt, stellte die Agentur wieder eindrucksvoll unter Beweis. Awards, so viele

[3685 Zeichen] Tooltip
Mediacom-Neugeschäft 2004

Kreativranking 2004
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Fünf Kampagnen stellvertretend für "Das Beste aus 40 Jahren ADC". Eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum und ein 500 Seiten starkes Buch begleiten das Jubiläum des Clubs.

[2176 Zeichen] € 5,75

 
weiter