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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Kommentar

Feste Größe

Dialogmarketing boomt nicht mehr - doch das soll nicht heißen, dass es bergab geht. Die Disziplin hat sich etabliert und steht mittlerweile auf einem Level mit anderen Kommunikationsmaßnahmen. Das äußert sich auch darin, dass sich klassische Agenturen se

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HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 018

Agenturen und Kreation

Stabiles Wachstum im Dialog

Ranking 2007: Top 15 der Direktagenturen legen 6,9 Prozent zu / Neue Medien und CRM treiben Geschäft voran

Die inhabergeführten Dialogagenturen entwickeln sich solide. Mit einem durchschnittlichen Plus von 6,9 Prozent im Jahr 2006 rangieren die Spezialdienstleister dicht hinter den GWA-Agenturen, die laut Frühjahrsmonitor 7,5 Prozent mehr Umsatz erzielt haben

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Top 15 der inhabergeführten Dialogagenturen
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HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Dialogmarketing im Hoch

DDV-Barometer zeigt für 2006 mehrheitlich Wachstum

Laut einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) verzeichnen die Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wachsende Umsätze. Am DDV-Direktmarkteting-Barometer haben sich 151 Unternehmen beteiligt, von denen 53 P

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Einigkeit in den DDV-Reihen

Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

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HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

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HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die Aussichten sind positiv

Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

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Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Kreation soll Proximity weiter pushen

Die Hamburger CRM-Agentur arbeitet ehrgeizig daran, auch kreativ im Markt der deutschen Dialogdienstleister eine Rolle zu spielen

Spät wird es in Agenturen bekanntermaßen oft. Zu früher Morgenstunde wird dagegen selten gearbeitet. Bei Proximity ist das seit kurzem anders. Einmal pro Woche heißt es um 8 Uhr antreten zu "Weck den Hahn!". In dem Meeting versammelt Kreativgeschäftsführ

[4720 Zeichen] € 5,75

 
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