Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Fünf Awards beim CDP

    Ausschreibung für 2007 startet am 15. Dezember

    Beim 9. Corporate Design Preis (CDP) wurden fünf Awards vergeben. Interbrand Zintzmeyer & Lux hat mit der Arbeit für Lanxess in der Kategorie New Design B-to-B gewonnen. Einen Preis im Bereich Re-Design für Unternehmen bekamen Mutabor für Sitag und die P

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Unter eigener Flagge

    Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

    Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

    [6599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Architektur muss brennen

    Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

    Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

    [10085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Linde will mit prägnantem Logo Stärke demonstrieren

    CI-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt den Auftritt des neu formierten Konzerns und seiner Tochter Kion

    Von Fusionen profitieren Agentur und Designer. Kampagne, Logo, Geschäftsausstattung sind dann neu zu entwickeln. Jüngstes Bespiel: der just formierte Linde-Konzern, ein Zusammenschluss zwischen Linde, Wiesbaden, und dem britischen Konkurrenten BOC Group

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

    JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

    Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

    [3959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Bühne für den Markenauftritt

    Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

    Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

    [10174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Exhibition Design - Markenplatz Messe

    KONFERENZPLAN

    Was können Messeauftritte für die Entwicklung der Markenidentität leisten? Sind Messen mehr als ein Element des Marketingmix? Werden die virtuellen Marktplätze und Messen im Internet physische Messestandorte wie Frankfurt, Mailand und Paris beeinflussen?

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Messen machen Marken"

    Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

    Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

    [6532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Viel Applaus für Esprit und Effizienz

    Kommunikationsverband vergibt 8. Corporate-Design-Preis / Hamburger Studio Factor Design räumt ab / Rege Beteiligung von Werbeagenturen

    Das Resultat des 8. Corporate-Design-Preises lässt keinen Zweifel: Factor Design ist top. Die Hamburger CD-Agentur kann sich über zwei von drei Auszeichnungen freuen, die der Kommunikationsverband am vergangenen Freitag im Stuttgarter Haus der Wirtschaft

    [5516 Zeichen] Tooltip
    8. Corporate-Design-Preis
    € 5,75