Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

[3128 Zeichen] Tooltip
Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 039

Agenturen und Kreation

G8-Strandkorb punktet

Goldener Apfel vom Verband deutscher Pressesprecher

Der Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) hat den XXL Strandkorb, in dem beim G8-Gipfel in Heiligendamm die internationalen Politiker für die Fotografen posierten, mit dem Goldenen Apfel ausgezeichnet. Der Strandkorb ist eine Idee der Agentur Pleo

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Letztlich geht es um die Pressefreiheit"

GPRA-Präsident Dieter Schulze van Loon und Horst Avenarius, Vorsitzender des PR-Rats, über die aktuellen Vorwürfe gegen PR-Agenturen

Herr Avenarius, die Praktiken in der PR-Branche stehen mal wieder in der Kritik. Verrohen die Sitten? Horst Avenarius: Nein, absolut nicht. Vieles von dem, was derzeit kritisiert wird, gehört zum normalen Handwerkszeug professioneller PR - zumindest im F

[9566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

PR entdeckt den Konsumenten

In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

[5906 Zeichen] Tooltip
Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neue Chance

Es ist schon erstaunlich, dass sich das Bild der PR-Agentur als schlichter Betreuer der Medienkontakte bis heute erhalten hat. Dass der GPRA erneut versucht, diese veraltete Sichtweise aufzubrechen, ist gerade angesichts der Rivalität der Agenturdiszipli

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Viel Beratungsbedarf bei den mittelständischen Kunden

Die ehemaligen Banker Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler bauen bei Aegis Media eine PR-Unit auf

Ein ganz speziellen Augenmerk auf die Kunden-Datenbank von Aegis legen künftig Klaus-Karl Becker und Bernhard Rössler. Die beiden 41-Jährigen sind bei der Wiesbadener Mediaagentur angetreten, als Geschäftsführer den Bereich Public- und Investor-Relations

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Advokaten als Geheimwaffe

Weber Shandwick baut die Kapazitäten für Creative Planning und Evaluierung von PR-Kampagnen aus

Astrid von Rudloff, CEO der PR-Agentur Weber Shandwick, steht gleich zweifach vor einem Standortwechsel: Persönlich bewegt sie ihr Büro von Köln nach Berlin. Beruflich will sie den Modus Operandi ihres Hauses in eine neue Richtung bewegen: "Durch die med

[5492 Zeichen] Tooltip
Öffentlichkeitsarbeit wird zum Dialog mit der Zielgruppe - Die Evolution der PR nach Dekaden
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

PR Report kürt Gewinner

Faktor 3 holt begehrte Auszeichnung "Agentur des Jahres"

Bei den PR Report Awards 2007 ist Faktor 3 in Hamburg als "PR-Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. Das Magazin "PR Report" hat den Preis in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Zum PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung der Linde Gro

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

PR-Verbände bringen Prüfungsinstitut auf den Weg

Gemeinsame Organisation soll die Arbeit Anfang 2008 aufnehmen / Trennung von Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung

Nach zähem Ringen haben sich die PR-Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) auf eine gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation geei

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter